Die perfekt sitzende Massjeans – Handmade in Switzerland

Nachhaltigkeit und Perfektion von Anfang an: Unsere Schneiderei in Deutschland, welche wir zusammen mit Schneiderspezialisten aufgebaut haben, fertigt für uns die perfekten Jeans für unsere Kunden. Der Standort und die traditionelle Schneiderkunst ist uns dabei ausserordentlich wichtig.

Der Erfolg, den wir dank unseren Kunden verzeichnen konnten, und unser Wille, unseren Kunden stets die höchste Qualität bieten zu wollen, hat uns dazu bewegt, einen Teil der Jeans in einer weiteren Manufaktur zu schneidern. Ab sofort werden unsere Lieblingsjeans nicht mehr nur in Deutschland gefertigt, sondern auch im Fashion Valley der Schweiz: Dem Tessin. Massgeblich für uns war es, dir deine beliebte Unikate aus nachhaltiger und fairer Produktion weiterhin anbieten zu können – es ist uns eine Ehre, Schweizer Handwerkskunst und das Markenzeichen “Made in Switzerland” unser eigenen nennen zu dürfen.

Selfnation bleibt demzufolge Europäisch: Die Exklusivität der Standorte in Zentraleuropa erlauben uns höchste Qualität und viel Liebe beim Schneidern dieser einzigartigen Unikate. Die lokale Manufaktur erlaubt uns die Transportwege kurz zu halten. Damit werden wir nicht nur umweltfreundlicher sondern auch glücklicher – weil du glücklicher sein wirst: Deine perfekte Jeans wirst du noch schneller erhalten!

Erzähl es weiter...
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+2Pin on Pinterest1Share on LinkedIn0Buffer this pageEmail this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.