Die perfekten Accessoires zu deinen Jeans – men’s edition

Nicht nur Frauen können mit geschickt eingesetzten Accessoires ihrem Outfit einen besonderen Touch verleihen. Auch für Männer sind die Stylingmöglichkeiten fast unbegrenzt. Wir zeigen, wie’s am besten gelingt und welche Jeans zu welchen Accessoires passen. 

Heller ist manchmal besser: Setze Highlights und überrasche mit einem hellbraunen Gurt. Der Kontrast zur dunklen Bluejeans wirkt erfrischend und modern. Wenn dann auch noch das Lederarmband der Uhr und die Schuhe in einem ähnlichen (aber nicht identischen!) Braun gehalten sind, hast du alles richtig gemacht.

20150910_sn_blog_accessoires_braun-gurt-tasche
Stay Classic Blog (Bild links) – Leather BeltCrockett & Jones SchuheSelfnation Classic Fit


Into the Wild:
Du magst den legeren Outdoor-Look? Nichts leichter als das. Alles, was du dazu brauchst, sind unsere Slim Fit Jeans, ein Beanie und deine Sonnenbrille. Achte aber darauf, dass die Mütze einen Farbton aus deinem Outfit aufgreift.

20150910_sn_blog_accessoires_beanie
Lookastic (Bild links) – Converse BeanieSelfnation Slim Fit Jeans


A watch and sunglasses is all you need:
Du magst es klassisch? Simpel und schlicht aber stilvoll? Ja, wir auch. Mit unserer L.A. Grey bekommst du diesen Look im Handumdrehen hin. Wichtig dabei ist, auf auffällige Farben oder Muster zu verzichten, ein weisses Shirt tut es schon. So lenkt nichts das Auge ab und eine schlichte Uhr und deine Sonnenbrille kommen als modische Akzente zur Geltung.

20150910_sn_blog_accessoires_uhr
Stay Classic Blog (Bild links) – Ray Ban BrilleNixon UhrSelfnation L.A. Grey


A Pop of Colour:
Die Mutigen wählen ein Accessoire an den Füssen: Farbige Socken! Wir lieben das Aufblitzen von etwas Rot, Grün oder Gelb zwischen den Schuhen und dem Hosenbein der Slim Fit. Gute Laune für den Herbst ist da vorprogrammiert, wir freuen uns schon drauf!

20150910_sn_blog_accessoires_rote-socken
Strange Foreign Beauty (Bild links) – Rote Socken Selfnation Copenhagen Ink, Black
Erzähl es weiter...
Share on Facebook13Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Share on LinkedIn0Buffer this pageEmail this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.