Unsere grosse Pop-up Store Eröffnungsparty in Deutschland

Gestern war es endlich so weit, wir haben unseren Pop-up Store im Bikini Berlin eröffnet. Mit rund 200 Gästen und dem ganzen Team wurde angestossen und gefeiert. Wir danken allen Gästen, es war eine grossartige Party und ein gelungener Deutschland Start. Wir als Team nutzen nun den Schwung, um im neuen Jahr noch mehr Kunden und Kundinnen glücklich zu machen.

Übrigens: Noch bis zum 31. Januar wird unser Pop-up Store im bekannten Bikini Berlin offen sein, in welchem ihr die Möglichkeit habt unsere Jeans live zu sehen, euch vermessen zu lassen und vor Ort direkt zu bestellen.

Impressionen von der Eröffnungsparty findest du auf unserer Facebook Seite.

Erzähl es weiter...
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Pin on Pinterest1Share on LinkedIn0Buffer this pageEmail this to someone

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.