Unsere Team-Woche in Berlin

Mit der Eröffnung unseres Pop-up Stores in Berlin und dem damit verbundenen offiziellen Start in Deutschland, haben wir uns entschieden: Warum nicht gleich das Zürich Office temporär schliessen und mit dem ganzen Team für eine Woche nach Berlin ziehen?

Für unser Team, das in den vergangenen Monaten gewachsen ist, bedeutet das Zusammensein mit unserer Berliner Truppe nicht nur gemeinsames Designen und Arbeiten. Nein, auch gemeinsames Feiern und Kochen durfte nicht fehlen.

Neben unserer Eröffnungsparty und dem Arbeiten in Berlin haben wir uns auch dieses Mal wieder Zeit genommen, viele Kolleginnen und Kollegen von anderen Startups zu besuchen.

Alle Eindrücke, die wir für euch auf Bildern und Videos festgehalten haben, gibt es in einer Kurzfassung auf unserem Blog. Falls ihr noch mehr darüber erfahren wollt, folgt uns doch auf Twitter, Facebook und Instagram!

2015-01-23 19.45.51
Erzähl es weiter...
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Share on LinkedIn0Buffer this pageEmail this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.