UPCYCLING & APERO MIT SOCIAL FABRIC

So entschloss ich mich, Captain zu werden…

April 19, 2018

Fréd ist Kapitän aus Marseille und segelt für sein Leben gerne. Aktuell lebt Fréd in Bern, wo er seine Bar ÔCapitaine führt und mit französischem Wein und Leckerbissen mediterranen Lifestyle verbreitet. Mindestens einmal im Jahr segelt der Kapitän auf dem Meer und bietet personalisierte Segeltörns an.

Wir konnten Fréd in Bern zu einem persönlichen Gespräch treffen und freuen uns, dir somit einen weiteren SELFNATION EXPERT vorstellen zu dürfen.

Der eigenen Leidenschaft Platz geben

Februar 1, 2018

Julia aka Juli Lee ist DJ und Musikproduzentin. Sie hat ihre langjährige Leidenschaft zum Beruf gemacht, begeistert mittlerweile ein internationales Publikum und arbeitet mit schweizerischen, deutschen und amerikanischen Produzenten zusammen.

Von italienischen Filmklassikern zum Schauspielberuf

Dezember 21, 2017

Luca ist passionierter Schauspieler. Es spielte in italienischen Klassikern wie “La Grande Bellezza” mit und wurde an den internationalen Filmfestspielen Berlin als EFP Shooting-Star ernannt. – Wir konnten Luca an seinem aktuellen Wohnort in Berlin treffen und freuen uns, dir somit einen weiteren SELFNATION EXPERT und glücklichen Träger unserer Jeans, vorstellen zu dürfen.

Eine Leidenschaft für Reisefotografie

November 3, 2017

Martina hat eine grosse Leidenschaft für Reisefotografie. Mit ihrem Instagram-Account, kitkat_ch, ist sie international bekannt geworden. SELFNATION hat sie in ihrer Heimat im bündnerischen Latsch zu einem persönlichen Gespräch getroffen und sie näher kennengelernt.

Eine Leidenschaft für Bildung

Juli 20, 2017

Alissa ist Vorstandsvorsitzende beim Verein PEN PAPER PEACE, ausgebildete Ärztin und SELFNATION Expertin. Sie arbeitet leidenschaftlich daran, haitianischen Kindern…

Etwas zur Abkühlung am Pool?

Juli 6, 2017

Was gibt es schöneres als lange, warme Sommertage? Mit der passenden Kleidung und gelegentlichen Erfrischungen eigentlich nichts, oder?

Damit du diese Tage endlos geniessen kannst, stellen wir dir heute zwei erfrischende und gesunde Sommerdrinks vor.

FOLKDAYS: Von Indien über Mexiko nach Berlin

Juni 22, 2017

Lisa ist die Gründerin von FOLKDAYS in Berlin. Ihre Passion für das Entdecken neuer Kulturen und ihre Liebe zum Design hat sie zur Berufung gemacht. Mit dem Verkauf von einzigartigen und wunderschönen Kunsthandwerken möchte sie den Menschen in Entwicklungsländern helfen. Erfahre hier was Lisa mit SELFNATION verbindet und warum sie eine unserer Experts geworden ist.

NEW: Summery Chino Colours for Her & Him

Juni 1, 2017

Unsere neuen Sommerfarben für Chinos und Shorts sind da!

Wir freuen uns sehr über die wunderschönen Farben: strahlendes Goldgelb und tiefes Meerblau für Sie sowie dezentes Mintgrün für Ihn sind unsere neuen Lieblinge.