Von italienischen Filmklassikern zum Schauspielberuf

Posted on Dezember 21, 2017 in Uncategorized

Luca ist passionierter Schauspieler. Es spielte in italienischen Klassikern wie “La Grande Bellezza” mit und wurde an den internationalen Filmfestspielen Berlin als EFP Shooting-Star ernannt.

Wir konnten Luca an seinem aktuellen Wohnort in Berlin treffen und freuen uns, dir somit einen weiteren SELFNATION EXPERT und glücklichen Träger unserer Jeans, vorstellen zu dürfen.

Luca ist aufgewachsen in Rom und wohnhaft in Berlin

Wie hat sich deine Passion für den Schauspielberuf entwickelt?

Diese Passion hatte sich sicher durch die alten italienischen Filme, welche ich mit meiner Oma geschaut habe, entwickelt. Ich wollte immer Teil davon sein und war sehr fasziniert von den einzelnen Charakteren und Geschichten.

Welche Schauspielrolle liegt dir am meisten? Und weshalb?

Zum Glück liegen mir viele verschiedene Rollen, von Komödie zu Tragödie bis Fantasie. Ich freue mich immer sehr, wenn eine Rolle gut erklärt und umschrieben ist. So kann ich mich mit viel Fantasie reindenken und den Charakter Schritt für Schritt aufbauen.

Was war dein lustigstes oder eindrücklichstes Erlebnis auf einem Set?

Mein eindrücklichstes Erlebnis war, als wir einen Superhero Movie in Rom gedreht hatten. Es war, als ob sich ein Traum aus meiner Kindheit in Realität umwandelte. Actionszenen waren immer eine tolle Erfahrung für mich.

Luca trägt seine BARCELONA BLACK Jeans in Slim Fit

Nachdem du in Roma aufgewachsen bist und gelebt hast, bist du jetzt nach Berlin gekommen. Was hat dich dazu bewogen?

Die Liebe. – Mit Berlin konnte ich eine tolle Stadt entdecken. Davor kannte ich kaum eine nordeuropäische Stadt und konnte nur wenig Erfahrung sammeln mit entsprechenden Kulturen.

Was ist für dich der grösste kulturelle Unterschied zwischen Berlin und deiner Heimatstadt Rom?

Es sind wirklich wie zwei unterschiedliche Welten. Hier in Berlin ist es für mich überhaupt nicht chaotisch und viel ruhiger als in Rom. Es hatte auch ein bisschen gedauert, mich damit vertraut zu machen.

SELFNATION: Was verbindest du mit SELFNATION? 

Ich finde SELFNATION ein tolles Konzept und auch die Produkte gefallen mir sehr. È una grande fondatrice! (Was für eine Erfindung!)

Entdecke hier die gesamte SELFNATION Kollektion oder erfahre hier mehr über alle SELFNATION EXPERTS 

 

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

Comments

Your email address will not be published.