NEW: Chinos for Women

Posted on Oktober 12, 2016 in Baumwolle

Es freut uns sehr, euch heute unsere Chinos für Frauen vorzustellen. Mit diesem Produktlaunch können wir auf die vermehrte Nachfrage von Kundinnen nach Twillhosen  eingehen. Wie die Massjeans, werden auch die Chinos online bestellt und nach dem Nähen durch unsere Schneiderei im Tessin direkt nach Hause oder ins Büro gesendet.

Es gilt einmal mehr: Schluss mit der Suche nach perfekter Länge, perfekter Beinweite und perfektem Sitz. Die massgeschneiderten Unikate werden aus feinstem Baumwolltwill hergestellt. Sie sind mit einem Comfort-Stretchanteil versehen, für die bequemste Chino, die die Modewelt je gesehen hat.

Mit dem cleanen Look, durch wenige Ziernähte und dezentem Branding, sind die Chinos für jeden Anlass geeignet.

Die Chinos sind casual genug um sie anstelle von Jeans zu tragen und gleichzeitig genauso elegant um sie ganz klassisch zu einem Business-Look zu kombinieren., Annabel Kober, Designerin SELFNATION tweet

Das durchdachte Farbkonzept ist vielseitig und bietet gut kombinierbare Allrounder in eleganten Farbnuancen.

LISBON ROSE

Pastelles Rosa mit einem Hauch von Grau – diese zarte, liebevoll ausgewählte Farbe ist gleichzeitig klassisch stilvoll und modern. Ob Casual oder Business Outfit, LISBON ROSE unterstreicht deinen individuellen Look.

20161003_sn_blog_chino-women_2LISBON ROSE, straight fit

LONDON STUDIO

Das subtile Greige von LONDON STUDIO entspricht einer modernen Interpretation der klassischen Chinofarbe Beige. LONDON STUDIO passt perfekt für den coolen Alltags-Look.

20161004_sn_blog_chinos_women_londonLONDON STUDIO, straight fit

BERLIN BLACK

Das zeitlose Must-Have BERLIN BLACK. Perfekt sitzende, schwarze Chinos dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. BERLIN BLACK ist der beste Begleiter in jeder Lebenslage und hat absolutes Lieblingshosen-Potential.

20161003_sn_blog_chino-women_3BERLIN BLACK, slim fit

SLIM FIT & STRAIGHT FIT

Die Chinos sind in zwei Stilen erhältlich. Die Slim Fit ist schmal geschnitten. Ihre Hosenbeine enden auf Knöchelhöhe und haben einen schmaler werdenden Beinverlauf. Die Straight Fit hingegen ist ein klassischer Twillschnitt mit geradem Bein. Das Hosenbein endet hier etwas unterhalb des Knöchels und kann so auch gekrempelt werden. Beide Varianten sitzen auf normaler Hüfthöhe.

BAUMWOLLTWILL

Der robuste, strapazierfähige Baumwollstoff stammt von der deutschen Manufaktur Kindermann, welcher eine mehr als 175-jährige Tradition hat. Hergestellt in Deutschland, besteht der Stoff aus Baumwolle aus 100% kontrolliert biologischem Anbau (KBA).

20161003_sn_blog_chino-women_1Baumwolltwill aus 100% kontrolliert biologischem Anbau

Zu den Chinos für Frauen

4 Comments

  1. Anita
    Oktober 12, 2016

    Ist es auch möglich die Chinos mit tiefem Bund (low rise) zu bestellen? Alles andere steht mir irgendwie nicht…

    1. Martina Banderet
      Oktober 12, 2016

      Liebe Anita, besten Danke für dein Interesse. Momentan sind die Chinos leider ausschliesslich in einer Bundhöhe, in Mid Waist, erhältlich. Melde dich doch trotzdem kurz bei Lena ([email protected]) von unserem Customer Service, gemeinsam werdet ihr sicherlich eine Lösung finden. Zudem entwickeln wir unsere Produkte auch stetig weiter, du könntest dich z. B. für den Newsletter anmeldest, um jeweils als erste über Neuigkeiten informiert zu werden. Ich hoffe, dass ich dir so weiterhelfen konnte. Beste Grüsse, Martina

  2. Oktober 12, 2016

    Können Sie mir sagen, wie groß das Model ungefähr ist? Ich bin nämlich recht klein und bei mir sind die meisten Hosen einfach viel zu lang. Ich könnte dann wenigstens ungefähr abschätzen, ob die Chinos auch etwas für mich wären.
    Vielen dank!

    1. SELFNATION
      Oktober 12, 2016

      Guten Tag, danke für die Nachfrage. Das Model ist ungefähr 176 cm gross. Unsere Hosen sind jedoch alle massgeschneidert, das heisst sie passen genau auf deine Körpergrösse & -masse. Ich wünsche dir viel Spass beim Erkunden der Stile und Stoffe. Herzlichst, Julia

Comments

Your email address will not be published.