SELFNATION Store Eröffnung – An evening to remember!

Posted on November 20, 2018 in Allgemein

Nach langem Warten war es endlich soweit: Der langersehnte SELFNATION-Store hat seine Türen geöffnet! Ganz nach dem Motto “Man muss die Feste feiern wie sie fallen”, konnten wir mit all unseren Gästen die Korken knallen lassen. Und weil so schön war, schwelgen wir nur zu gerne noch etwas in Erinnerung.

Es war wohl die meist gestellte Frage der letzten zwei Jahre: “Wann gibt’s den nächsten Pop-Up Store?”. Hier ist er also: im Herzen Zürichs, ausgestattet mit den neusten Kollektionen, einer Garderobe und vielen mehr.

“Mit der Entscheidung, uns in Richtung offline Markt zu bewegen, gehen wir einen grossen Schritt auf unsere Kunden zu. Ein SELFNATION Store ist einen Ort der Begegnung, des Austausches und der Inspiration, denn nachhaltige Mode verdient es verbreitet zu werden.” – Andreas Guggenbühl, CEO SELFNATION
tweet

Ihr findet uns nun bis mindestens zum April 2019 im Talacker 41, 8001 Zürich. Hier habt ihr die Möglichkeit auf Tuchfühlung zu gehen mit unseren Jeans und Chinos, euch vermessen zu lassen und direkt vor Ort zu bestellen.

 

  tweet

 

 

Comments

Your email address will not be published.